Dienstag, 7. August 2012

Hallo Leinwand

Ich durfte Hallo Leinwand testen und bin total hin und weg! Die Qualität ist wirklich super, ich hab das Bild vorher so bearbeitet wie ich es haben wollte und genauso habe ich es auch auf Leinwand, sehr gut verpackt, zurückbekommen. Geht blitzschnell und ist doch auch ein super Geschenk. Der Rahmen dahinter gehört zu einem alten Spiegel, aber jetzt steht die Leinwand schon in Lennys Zimmer. Jaaaa genau: das sind sie die 3 Zuckerkinder!
Also wer mag schaut mal HIER, da gibt es im Moment tolle Angebote!

Kommentare:

  1. wow...was für tolle Zuckerkinder;-)!

    hErzLichST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön. :o) Leinwände sind so was wunderbares und mit so einem Bild, ein richtiger Blickfang.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild und die hübschesten Zuckerkinder ever :)

    Sag mal, musstest du lange auf die Leinwand warten? Ich wurde auch angeschrieben, zu testen. Ich habe geantwortet, ein Bild geschickt und es kam nie mehr eine Antwort... hmmmm. Das Bild habe ich sogar zwei Mal geschickt.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. So ein Leinwand ist was schönes, Fotos sehen da noch mal ganz anders aus. Und Deine Zuckerkinder, sehen klasse darauf aus. Toll so ein dreier Foto von seinen Liebsten.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,

    ich lese Deinen Blog schon länger als ich selbst blogge. Und nun wollte ich mal höflich bei Dir Guten Tag sagen, jetzt, wo Du wieder aus dem Urlaub zurück bist.

    Es gab während Deiner Blogabwesenheit die Aktion "8 Fragen zum Thema Wohnen" bei der ich mitgemacht habe und bei der ich Dich als eine der fünf Bloggerinnen benannt habe, von denen ich sehr gerne wissen würde, wie sie diese Fragen beantworten. Vielleicht hast Du ja Lust darauf. Es würde mich sehr freuen.

    Lieben Gruß

    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt schreib ich mal einen ganz blöden Olle-Tanten-Satz, aber der ist mir tatsächlich soeben ganz spontan rausgerutscht: Boah, ist der groß geworden! Sags ihm am besten nicht ;o). Aber nicht verändert hat sich eines: du hast wirklich und wahrhaftig drei unglaubliche Zuckerkinder!
    Kram Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, einen Lenny gibts hier auch! Tolles Foto, wunderschön!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen